Herzlich Willkommen bei KFZ Hackl


Seit 2005 gibt es KFZ-Hackl in Schrick

Anfangs wurde die Firma vom Chef alleine geführt, erst mit der Zeit und mehr Kunden stockten wir auf und erweiterten mit zwei Mitarbeitern.
Mit dem wachsenden Kundenstock vergrößerten wir die Firma, bauten größere Hallen und eine Lackierbox anbei und zusätzlich vergrößerten wir unser Team.
Aktuell besteht unser Team aus 4 Technikern und einem Lackierer-Spengler.
Seit ein paar Jahren kann man bei uns nicht nur sein Auto nach Unfällen, Schaden oder allgemeinen Reparaturen richten lassen sondern auch Lackieren.
Nach einem Schaden nehmen wir auch gerne Kontakt mit ihrer Versicherung auf und regeln den Schadensersatz für Sie.
Auch für die jährliche Überprüfung, das sogenannte „Pickerl“, ist ihr Auto am richtigen Platz und beim Service kontrollieren wir ihr Auto genauestens mit Meisteraugen.
Auch weitere lebenswichtige Überprüfungen und Reparaturen erledigen wir in unserem Betrieb, wie zum Beispiel die Spurmessung oder auch Klimaarbeiten, damit sie gut und gekühlt durch den Sommer und Urlaub kommen.
Besuchen sie uns hier im schönen Weinviertel, wir freuen uns auf ihr kommen.




Bild von Chad Kirchoff aus Unsplash